Dienstag, 1. Februar 2011

Neues GIRASOL Exclusive und ein Wettbewerb mit kostbarem Gewinn!

Es gibt tolle News, das zweite schweizer GIRASOL Exclusive ist gewoben und bereits in Berlin angekommen! Ich erwarte die Lieferung innerhalb der nächsten 2 Wochen.


Wer den Wettbewerb letztes Jahr verfolgt hat, erkennt das Design vielleicht wieder, es war die Nr. 13! Ich habe die ersten Bilder bereits gesehen und kann mit Stolz sagen, es ist toll!! :D Es gibt 3 verschiedene Schussvarianten: ROT, ORANGE und BEIGE. Von jeder Farbe gibt es pro Länge nur ganz wenige Stücke und es kann nicht vorbestellt werden. Ich werde jedoch rechtzeitig ankündigen, ab wann es zu haben ist ;)

Dem Tuch fehlt bis jetzt jedoch noch ein Namen! Deshalb gibt's jetzt gleich noch einen Wettbewerb zur Namenssuche.... Jeder kann Namensvorschläge bringen, aus welchen ich und die Designerin des Tuches dann den Gewinnernamen auswählen. Dem Gewinner lockt eine Spezialwebung des ersten schweizer GIRASOL Exclusives, dem TURMALINA. Von diesem Tuch mit weissem Schuss gibt es weltweit nur 3 Stück! Bis jetzt sind alle noch in meinem Besitz ;-) Ein traumhaftes Tuch, lasst Euch überraschen! Die Namensvorschläge bitte hier als Kommentar einfügen. Der Wettbewerb läuft bis zu dem Tag, an dem ich die Lieferung bekomme.

So, nun hoffen wir auf viele kreative Namensvorschläge und wünschen viel Glück!

Liebe Grüsse
Nicole

P.S.: Mit dieser Lieferung kommen auch einige MySols, veracruz und colorado, sowie eine ganz neue Farbe... Ich bin gespannt!

29 Kommentare:

  1. Ich wäre für Girasol Maracuja.

    AntwortenLöschen
  2. Oralett (Orange-Violett) oder Violange

    AntwortenLöschen
  3. Solaris
    Lat. die Sonne betreffend

    AntwortenLöschen
  4. Equator (hoffe man schreibt es so) weil oben tag unten nacht.
    Day or night
    Morgendämerung

    AntwortenLöschen
  5. Elfenmorgen.....das Lila der Elfenflügel im Orange-Rot des Sonnenaufgangs :-)


    LG

    TinaundCJ

    AntwortenLöschen
  6. Alpenglühen ;-)

    Twilight

    Aurora

    LG, Mohnblume

    AntwortenLöschen
  7. Mein erster Gedanke war "Crocus purpureus" - also vielleicht Frühlings-Safran oder Frühlings-Krokus oder einfach nur "Girasol Exclusive Crocus"
    Ich bin gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Girasol Achat - in Anlehnung ans Turmalina

    AntwortenLöschen
  9. Girasol Tiger Amethyst

    AntwortenLöschen
  10. Girasol sugar and spice

    AntwortenLöschen
  11. Oder "Sandy Lavender"

    Oder ein Fantasiename aus alles vier Assoziationen: "Girasol Desalani" (DEsert, SAndy, LAvender, NIght)

    AntwortenLöschen
  12. passt doch perfekt: XIII

    wenns klangvoller sein soll: divino

    AntwortenLöschen
  13. mein vorschlag wäre ALLEGRA :-).
    oder SUNRISE!

    AntwortenLöschen
  14. Hey, Ihr seid echt super! Ich bin gespannt, wer das Rennen macht :-)

    AntwortenLöschen