Montag, 21. Februar 2011

GIRASOL Maracuja :-)

Liebe Esther, mein liebster Mann hat Dich gestern Abend zur Gewinnerin gekoren und mein neues GIRASOL Exclusive getauft: MARACUJA. Der Name war auch einer meiner Favoriten und ich freue mich deshalb umso mehr über die Wahl meines Mannes. Dir ganz herzlichen Glückwunsch!

Zur Feier des Tages habe ich auf Wunsch ein paar Fotos geschossen. Morgen, sofern das Wetter mitmacht, sollten wir die Tragefotos schiessen können. Ich freu mich sehr drauf, denn die Tücher sind unglaublich schön.

Ich habe übrigens ein kleines Detail vergessen, den 4. Schuss! Jaja, die Demenz ist mir, trotz fehlender Schwangerschaft und erfolgreichen Abstillens vor Monaten, treu geblieben. Ich finde mich mal damit ab -  für den Rest meines Lebens ;-)

Nun ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen:


Maracuja beige

Maracuja rot

Maracuja rot

 Maracuja orange

Maracuja weiss

Ich hoffe doch, Eure Neugier ist vorerst gestillt und ich kann nun in Ruhe die "richtigen" Fotos schiessen ;-D

Ach ja, Startschuss im Shop wird gegen Ende Woche sein. Alles Gute braucht seine Zeit...

LG
Nicole

5 Kommentare:

  1. wow- wirds das mit fransen geben????

    AntwortenLöschen
  2. Nein, diesmal gibt's keine Fransen, da die Stückzahl pro Schussfarbe wirklich nur sehr klein ist (ca. 10 Stk., d.h. pro Länge 2-4 Stück).
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. uah, d.h. ranhalten mit bestellen *gg

    oT hab heut das erste Mal das Turmalina Verde mit Minibaby gebunden- toll ist das für Kleine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das freut mich! Dann ist das Baby also gekommen, herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen