Dienstag, 22. Februar 2011

Einige wichtige Informationen

Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einige Informationen zur Bestellmöglichkeit von Maracuja geben.

Der Start des Verkaufes wird voraussichtlich am Freitag oder Samstag sein, je nachdem, wie schnell ich vorwärts komme ;-)

Die Anzahl der Tücher in den einzelnen Längen pro Farbe ist sehr klein, manchmal sogar nur 1 Stück. Es wird wohl nicht zu vermeiden sein, dass der oder die Eine oder Andere nicht an ihr Traumtuch kommt. Es gilt deshalb, de Schnäller isch de Gschwinder ;-) Das mache ich nicht, um Euch zu ärgern oder um irgend einen Hype heraufzubeschwören. Nein, ich mache das aus Kosten- und Zeitgründen. Ich habe selber eine Familie, welche viel Zeit in Anspruch nimmt (und das soll auch so bleiben!) und pretap.ch ist mehr ein Hobby als ein Job (zumindest wenn man es am Verdienst misst ;). Deshalb muss ich auch immer schauen, dass ich nicht zuviel Geld ausgebe und das Risiko nicht allzu hoch ist. Zudem fehlt es mir an jeder Ecke an Zeit. Der Ablauf vom Verkauf des Turmalinas letztes Jahr, war für mich enormst aufwändig. Ich verlor dabei jegliche Freude an der Sache und hatte mehr Ärger als schöne Momente. Das möchte ich in Zukunft nicht mehr. pretap.ch ist mein Ausgleich zur Familie, meine Hommage ans Tragen. Das soll es auch bleiben. Nicht mehr und nicht weniger.

Da es dieses Jahr keine Pre-order gab, sind alle Tücher hier in der Schweiz und werden grundsätzlich auch von hier verschickt. Besteller aus Deutschland und Österreich haben allerdings die Möglichkeit, von vergünstigten Versandkosten zu profitieren, sofern die Bestellung bis und mit 9. März 2011 bei mir eintrifft. Für mehr Infos bitte ich um eine Email an info (at) pretap.ch.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und grüsse Euch herzlich
Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen