Donnerstag, 24. Februar 2011

Maracuja Verkaufsstart: morgen Freitag um 21.00 Uhr

 
 


Ich konnte mich endlich entscheiden und hoffe, der gewählte Zeitpunkt ist mehr oder weniger günstig. Morgen Freitag um 21.00 Uhr werde ich Maracuja im Shop freigeben!

Damit Ihr dann nichts mehr zu entscheiden habt sondern nur noch zuschlagen könnt, habe ich mich gestern den ganzen Tag für Euch gequält... Zuerst musste ich aus mangelndem Budget für Model und Fotograf selbst als Model herhalten und mich mit meinem Mann als Fotografen zufrieden geben ;-) Eins kann ich Euch sagen, wir hatten einen lustigen Morgen :D Mein Mann hat sich übrigens noch den ganzen Tag lang über mich lustig gemacht ;-P Am Nachmittag habe ich dann noch weiterfotografiert und tonnenweise Bilder bearbeitet, zugeschnitten, verkleinert, umbenannt, etc. Am Schluss tat mir alles weh und war reif für's Bett... Ich hoffe, sie gefallen Euch!


 Rot

 

 
Orange

 
 
 


Beige
   
 
 


Weiss

 
 


Liebe Grüsse
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen